Berlin machen

Thomas Kieroks Kampagnen-Portrait beim "Aktionstag für ein schönes Berlin" mit BERLIN MACHEN

Für den „Aktionstag für ein schönes Berlin“ mit BERLIN MACHEN  wurde eine neue, aufmerksamkeitsstarke Marke entwickelt, die auf den Punkt bringt, worum es beim Aktionstag geht: Berlinerinnen und Berliner machen ihre Stadt.
 
Ich freue mich, dass ich den wirBERLIN e. V. auch bei diesem Projekt unterstützen durfte. So unterstreichen ich meine Haltung, dass unsere Stadt nur durch den gemeinsamen Einsatz noch attraktiver werden kann.
 
Herzlichen Dank an das Team!

Agentur: IM MAI
Creative Director: Michael Schuster

P028_BerlinMachen_Berlin_Businessportrait_Businessfoto_Kierok_Berlin_Portrait_Portraitfotografie_Portraitshooting_Fotoshootings_Professionell_Geschäftsbericht_Unternehmensfotografie